Letztes Feedback

Meta





 

Mathe ist genauso wie du, scheiße und kompliziert :D

8372899.gif

Ich dachte, es wäre gut, einfach mal keinen Plan zu haben. Einfach mal nicht zu wissen, was man Morgen oder so macht. Einfach auf alles zu scheißen & das Leben zu genießen es zu nehmen wie es nun mal ist. & dann wurde mir klar, dass das nicht geht. Dass Menschen einfach von grund auf Pläne & Ziele brauchen. Wir brauchen alle etwas, an dem wir Hoffnung schöpfen können. Sei es nur ein kleines Ziel, dass wir uns setzten. Nur dieses Ziel zu erreichen zeigt uns doch, dass wir noch viel mehr erreichen können. &'nd selbst, wenn wir glauben, kein Ziel zu haben. Im Grunde hat doch jeder ein Ziel & sei es noch so unmöglich, es hilft uns doch nicht ganz zu fallen sondern zu versuchen zu kämpfen.

5740868286591902686.jpg

26.10.13 17:07

Letzte Einträge: Irgendwann werde ich dich vergessen.., Das Herz hat gründe die der verstand nicht kennt♥

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen